Unser Internes Sekretariat unterstützt die Geschäftsführung im internationalen Bereich Supply Chain Planung & Steuerung. Wir suchen einen engagierten und strukturierten Mitarbeiter, der Verantwortung übernimmt für administrative und organisatorische Aufgaben.
Ihre Hauptaufgaben:
* Entlastung der Geschäftsführung bei Terminplanung, Organisation von Dienstreisen und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Wir suchen nach einem qualifizierten Kandidaten mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz.
Ihr Profil sollte folgende Merkmale aufweisen:
* Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Worauf Sie sich freuen können:
* Ein faires Miteinander und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe
* Viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Eine umfassende Einarbeitung und ein Pate, der Ihnen den Weg in unserem Unternehmen erleichtert