Möchtest du Teil eines traditionellen Familienunternehmens mit modernen Ansprüchen und dynamischem Wachstum werden?.
Zur Unterstützung in unserer renommierten Ausstellung in Lindlar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n kompetente*n und teamfähige*n Kundenberater*in für die Türenabteilung. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger*innen.
Aufgaben
* Beratung von End- und Profikunden in der Ausstellung
* Erstellung von Angeboten und komplette Auftragsabwicklung
* Eigenständiges Verhandeln mit Kunden
Qualifikation
* Freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Grundkenntnisse im Bereich Bauelemente / Türen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung als Schreiner*in, Tischler*in oder vergleichbar
* Erfahrung im Umgang mit Office-Paketen und ERP-Systemen wünschenswert
Benefits
* Geregelte Arbeitszeiten mit Freizeitausgleich
* Zahlung von Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Jobrad
Wir freuen uns auf deine Bewerbung