JobbeschreibungWir suchen nach einem verantwortungsvollen Fachmann, der unsere organisatorischen und kommunikativen Stärken voll entfalten kann.Ihre Aufgaben:Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen BelangenVorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen, Reports und KonzeptenErstellung anspruchsvoller Texte, Geschäftsbriefe und BerichteDurchführung von Recherchen und Analysen zu aktuellen ThemenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und TagungenÜbernahme projektbezogener Tätigkeiten und SonderaufgabenZusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern zur Unterstützung des TagesgeschäftsÜberwachung und Nachverfolgung von Aufgaben und FristenUnsere Anforderungen:Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft, Gesundheitsmanagement oder vergleichbarer kaufmännischer HintergrundErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert, aber auch motivierte Einsteiger willkommenSehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an EigeninitiativeHohe Schreibkompetenz, insbesondere im Verfassen von Geschäftsbriefen und ProtokollenSehr gute MS Office KenntnisseFreundliches und professionelles AuftretenVerlässlichkeit, Diskretion, Loyalität und EngagementUnsere Benefits:Attraktive Vergütung nach QualifikationBetriebliche Zusatzkrankenversicherung mit einem Gesundheitsbudget i.H.v. bis 2.000 EUR jährlichBetriebliche AltersvorsorgeKostenfreie Nutzung von Sauna, Schwimmbad und FitnessraumMitarbeiterveranstaltungen & Team TageInterne und externe WeiterbildungenModern Arbeitsplatz in idyllischer LageEine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik