 
        
        In Deinem Job:
 * durchleuchtest und analysierst Du die Prozesse unserer Kunden und entwickelst daraus passende Lösungskonzepte, die Du dokumentierst und mithilfe passender Projektmethoden (z. B. SureStep, Agile) umsetzt.
 * erstellst Du Arbeitspakete, übergibst diese an die Entwicklung und sicherst die Qualität der Ergebnisse ab.
 * berätst und unterstützt Du Neu- und Bestandskunden bei der Anpassung und Weiterentwicklung ihrer Dynamics 365 CRM Systeme.
 * teilst Du Best Practices und „Daily Hacks“ für die Bereiche Sales, Customer Service, Field Service, Marketing oder Project Operations.
 * führst Du Workshops und Schulungen durch und sorgst dafür, dass Kund*innen die Lösung gut verstehen und selbstständig anwenden können.
Für ein "perfect match" brauchst Du:
 * eine fundierte Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik sowie Know-How im Bereich Microsoft Dynamics 365 CRM, PowerPlatform und Modern-Work-Kontext mitbringst. 
 * Kenntnisse der relevanten Module (z. B. Sales, Customer Service, Customer Insights, Field Service) und ein gutes Verständnis für BI-Tools.
 * Freude daran, Dein Wissen weiterzugeben und Dich im Microsoft-Umfeld ständig weiterzubilden.
 * Teamgeist, Eigeninitiative und Kreativität, um im Projektumfeld erfolgreich mitzuwirken.
 * sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse, um auch international kommunizieren zu können.
Deine Vorteile.
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Weiterentwicklung
 * Innovation Challenge
 * Events
 * Sprachkurse
 * Vielfältige Benefits