Leitung von KundenService und Zentrale Sachbearbeitung
Als Leiter gestaltest du mit deinem Team unseren Service von morgen – digital, effizient und kundennah. Deine Aufgaben umfassen:
* Prozessoptimierung: Du setzt Impulse für die Verbesserung unserer Prozesse.
* Digitale Weiterentwicklung: Du leitest die digitale Transformation unseres KundenServices.
* Teamführung: Du bist das zentrale Bindeglied zwischen Mitarbeitern und Führungsebene.
* Ressourcenplanung: Du erstellst die Dienstplanung, um immer die bestmögliche Erreichbarkeit im KundenService auf allen Kanälen zu gewährleisten.
* Führen mit Verantwortung: Du vereinbarst mit deinen Mitarbeitenden persönliche Ziele und Erwartungen und förderst ihre Weiterentwicklung durch Schulungen und Trainings.
* Coaching: Du unterstützt deine Kollegen bei ihrer Entwicklung und berechtigst sie zu selbstständiger Arbeit.
Anforderungen
• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation.
Wir bieten:
* Attraktives Vergütungspaket.
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit.
* Vielseitige Weiterbildungsangebote.
* Mitarbeiterrabatte.
* Offene und teamorientierte Unternehmenskultur.