Über uns Herzlich willkommen bei der Landhaus Heyer Alten- und Pflegeheim GmbH! Unser Haus wurde 1992 eröffnet und bietet seitdem 34 älteren und pflegebedürftigen Menschen ein liebevolles Zuhause in einer familiären Atmosphäre. Mit einem individuell abgestimmten Betreuungskonzept legen wir großen Wert darauf, jedem/jeder Bewohner:innen eine auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Pflege zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter:innen, die unsere Werte teilen und sich mit Herzblut für das Wohl unserer Bewohner:innen einsetzen möchten. Ihr Profil Bereitschaft zur fortlaufenden Weiterentwicklung fachlicher, persönlicher und sozialer Kompetenz Erfahrung im Umgang mit alten Menschen Kommunikative Fähigkeiten Kooperations- und Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft Das bieten wir 31 Tage Erholungsurlaub Ausreichend Parkplätze vor Ort Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung Eine strukturierte Einarbeitung Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem Familienbetrieb Gehalt bei Vollzeit bei 38,5 h / Woche 3006,-€ Tankgutschein und Zulagen bei Sonn-u-Feiertag Unterstützung bei der Wohnungssuche Ihre Aufgaben Assistieren der Pflegefachkraft bei der Vor- und Nachbereitung der Behandlungspflege nach Verordnung durch den behandelnden Arzt Grundpflege: Körperpflege der Bewohner:innen, Sorge für die Ernährung, für die Mobilität, für die Kommunikation und Sicherheit der Bewohner:innen, Unterstützung beim Stuhlgang und Wasserlassen der Bewohner:innen und Entsorgung dieser, An- und Auskleiden nach Einweisung durch die Pflegefachkraft Mitverantwortlich für die Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von bewohnerspezifischen Daten und Informationen in der Pflegedokumentation Bewirb dich jetzt! Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige! Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden: info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985