Wir suchen nach einem Leiter (m/w/d) Service und Facility Management, der unser Unternehmen weiterbringen kann. Als wichtiger Partner unserer Kunden müssen Sie ein hohes Maß an Fachwissen und Praxiserfahrung mitbringen.
Ihr Ziel sollte es sein, die Kundenbedürfnisse zu verstehen und diese schnellstmöglich zu befriedigen. Um dies zu erreichen, benötigen Sie eine gute Kommunikation mit unseren Kunden und Mitarbeitern.
Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung des Kundennutzens, die Analyse von Problemen und die Entwicklung neuer Lösungen.
* Der Einsatz von modernen Technologien ist nicht nur wünschenswert sondern vielmehr notwendig um sicherzustellen, dass wir schneller reagieren können auf Veränderungen auf dem Markt.
* Ein Vielseitiges Erscheinungsbild einer erfolgreichen Führungskraft geht einher mit ständiger Weiterbildung und Selbstreflexion.
* Sowohl externe als auch interne Kunden erwarten, dass wir uns frühzeitig auf aktuelle Trends einlassen, damit wir sie sukzessive erfolgreich in unserem Portfolio vertreten können.
* Vielfältige Themen wie Nachhaltigkeit oder Digitalisierung werden immer mehr durchgängig in das Geschäftsgeschehen integriert werden müssen.