Unser KFZ-Serviceberater wird Dich bei allen Fragen rund um Dein Fahrzeug beraten und betreuen. Dies beinhaltet die Fahrzeugannahme, die Erklärung des notwendigen Auftragsumfangs und die Abstimmung von zusätzlichen Positionen sowie Preis und Fertigstellungstermin mit Dir.
Als Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt hältst Du den Kontakt während des Werkstattdurchlaufs aufrecht. Nach der durchgeführten Endkontrolle erstellst Du die Reparaturrechnung, übergibst das Fahrzeug an Dich und erläuterst den Kostenumfang und die durchgeführten Arbeiten. Bei eventuellen Reklamationen stehst Du als kompetenter und kundenorientierter Ansprechpartner zur Verfügung.
Aufgaben:
* Serviceberatung und -betreuung
* Fahrzeugannahme und -abwicklung
* Kommunikation mit Kunden und Werkstatt
* Erstellung von Reparaturrechnungen
* Beantwortung von Kundenanfragen und Reklamationen
Voraussetzungen:
* KFZ-Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Automobilhandel
* Erfahrung im Umgang mit Kunden und ausgeprägte Serviceorientierung
* Hoher Engagement, sicheres und kompetentes Auftreten
* Gültiger Führerschein der Klasse B
Benefits:
* Attraktiver Arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsorientierten Umfeld
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
* Sport- und Fitness-Mitgliedschaften
* Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote
* Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m.
* Betriebliche Altersvorsorge
* Soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung
Weitere Informationen:
* Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online Karriereportal.