Aufgabenbereich Ansprechpartner (m/w/x) für Neu- und Bestandskunden per Telefon, Mail oder Chat Selbständige Erstellung von Korrespondenzen sowie BackOffice-Tätigkeiten Überwachung sowie Pflege der Datenbank Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise aus dem kaufmännischen Bereich sowie erste Erfahrungen als Bürokraft (m/w/x) in der Kundenbetreuung Hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit ist ein Plus sowie schnelle Ausfassungsgabe Sichere MS-Office Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits vom Kunden Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf als Bürokraft (m/w/x) Kundenbetreuung Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch