Ihre Aufgaben
1. Anlegen und Nachverfolgen von Kundenaufträgen im ERP System (SAP, Dynamics)
2. Prüfung und Freigabe von Kundenbestellungen
3. Abstimmung von Lieferterminen mit den Abteilungen und Lieferanten
4. Verantwortlich für die Einhaltung von Exportbestimmungen
5. Erstellung zollrelevanter Dokumente
6. Versand von Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann, Groß- und Außehandelskaufmann oder vergleichbare Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung im internationalen Kontext
9. Gute Kenntnisse von ERB Systemem wie SAP oder Dynamics
10. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die internationale Kundenkommunikation
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.