Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Vorbereitung, Erstellung und Prüfung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis
2. Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie Betreuung des gesamten Vertragswesens
3. Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragen
4. Zusammenarbeit mit externen Stellen wie Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt
5. Unterstützung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge sowie im Melde- und Bescheinigungswesen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
7. Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
8. Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung in SAP HCM
9. Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Teamgeist und Kommunikationsstärke
10. Hohe Serviceorientierung, Diskretion und Durchsetzungsvermögen
Ihre Vorteile
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit geregelter Vergütung gemäß Haustarifvertrag
12. Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung
13. Attraktive Sozialleistungen eines wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmens
14. Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Fortbildungen
15. Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem wertschätzenden Umfeld
16. Weltweites Netzwerk durch die Brunel-Gruppe mit über 13.000 Spezialistinnen und Spezialisten in rund 40 Ländern
Sie möchten mit Ihrem Know-how im Bereich Entgeltabrechnung etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - bitte mit Angabe Ihres frühestmöglichen Startdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - per E-Mail an: