Aufgabenbeschreibung
Als Kundencallcenter-Mitarbeiter bei LKQ DACH bist du an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen. Du bist verantwortlich für die Telefonische Beratung von Kunden, den Verkauf von Kfz-Zubehör, Ersatzteilen und Werkzeugen sowie die Annahme von Aufträgen.
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* Beratung und Verkauf für Lack- und Nebenprodukte
* Telefonische Beratung von Kunden
* Verkauf von Kfz-Zubehör, Ersatzteilen und Werkzeugen
* Annahme von Aufträgen und Erfassen per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien
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Anforderungen und Qualifikationen
Nachfolgende Anforderungen und Qualifikationen sind vorgesehen:
* Kaufmännische oder technische Ausbildung (bevorzugt aus dem Kfz-Handwerk oder Reifendienst)
* EDV-Kenntnisse
* Hohe Kundenorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung im Telefonverkauf wäre vorteilhaft
* Erfahrung mit Lack- und Nebenprodukten wäre wünschenswert
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Vorteile
Unser Unternehmen bietet Ihnen als Mitarbeitenden folgende Vorteile:
* Sichere Arbeitsplätze mit einem fairen Monatsgehalt
* Attraktive Zusatzvergütungen
* 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
* Möglichkeit zur internationalen Zusammenarbeit
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Great Place to Work mit modernen Arbeitsmitteln
* Fahrrad- oder E-Bike-Leasing
* Personaleinkaufspreise auf unser eigenes Produktsortiment
* Rabatte bei Fitnessstudios, Reiseveranstaltern usw.
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Weitere Informationen
Wir suchen nach motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens beteiligen möchten.