Anforderungen Wir wünschen uns eine/n kollegiale/n zuverlässige/n Mitarbeiter/in. Erfahrungen in der Personalabrechnung sollte vorhanden sein. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten setzen wir ebenfalls voraus. Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen wären von Vorteil. Wenn Sie bereits Kenntnisse in zvoove für Gebäudedienstleister bzw. zvoove payroll haben, erleichtert Ihnen dies den Einstieg bei uns, ist aber nicht Voraussetzung. Ihre Aufgaben: Selbständige und termingerechte Bearbeitung der Stundennachweise/Dienstpläne Kontrolle der einzelnen Lohnabrechnungen und ggf. Korrektur Erstellung verschiedener Rechnungen an unsere Kunden mittels Arbeits-/Lieferscheinen Allgemeine Bürotätigkeiten (E-Mail-Verkehr, Ablage usw.) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohnabrechnung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Aufgeschlossen gegenüber digitalen Prozessen Spaß an Neuem und Veränderung Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit gutem Betriebsklima Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben tolle und hilfsbereite Kollegen Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Getränke, Obstkorb, Süßigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Benefits bei verschiedenen Shops 30 Tage Urlaub Teamevents