Besetzung von Kundenberatungspositionen ist unsere Stärke. Wir suchen nach engagierten Beratern, die verantwortungsbewusst und kundenorientiert mit den Anforderungen der modernen Kundengeschäftswelt umgehen können.
Leistungen
* Maßgeschneiderte Betreuung der Kunden auf multikanaler Ebene (Text-Chat, WhatsApp, Appel Business Chat usw.)
* Aktive Heranführung der Kunden an das Unternehmen durch verschiedene Kanäle
* Abwicklung zentraler Kundenkommunikation (zentrale E-Mails, Fax, Ereignisbearbeitung usw.)
Wertevermittlung, Kommunikationsstärke und Offenheit für Veränderungen insbesondere in Bezug auf Digitalisierung und neue Medien sind wichtige Fähigkeiten in diesem Job.
Qualifikationen
* Bankkaufmannsdiplom oder vergleichbar
* Kenntnisse über Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens
Vorteile
* Faire Vergütung
* Möglichkeit zur Fortbildung
* Attraktives Gesundheitsmanagement
Einrichtungen
Wir bieten eine Vielzahl von Einrichtungen, wie ein Betriebsrestaurant, Essensbezuschussung sowie andere Benefits.