Kleine Kanzlei mit großem Anspruch in Bad Vilbel
Wir verstehen uns als kompetente und erfahrene Partner für mittelständische, inhabergeführte Unternehmen und private Mandanten.
Als Team haben wir den Anspruch, mehr für unsere Mandanten zu bewegen.
Mit unserem fast papierlosen Büro setzen wir schon längst auf Digitalisierung.
Aufgaben, die Sie weiterbringen:
* Sie werden Ihre Mandanten von A-Z betreuen.
* Ob Finanzbuchhaltung, Umsatzsteuervoranmeldungen, Prüfung von Steuerbescheiden, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen – Sie wissen, worauf es ankommt.
* Sie haben Termine und Fristen zuverlässig im Blick und die Besonderheiten Ihrer Mandanten sicher im Griff.
Das wünschen wir uns von Ihnen:
* Steuerfachliche Ausbildung, gern mit Zusatzqualifikation als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungsgesellschaft, gern auch sehr viel mehr.