Das Familienunternehmen schneider sportswear steht seit 1926 für hochwertige, langlebige Sport-Lifestyle-Mode und unterstützt damit einen nachhaltigen Lebensstil. Mit unseren Kollektionen sind wir bei 1200 Sport- und Mode-Fachhändlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Benelux vertreten. Mit ihnen pflegen wir eine faire und verlässliche Partnerschaft.
Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
* Kaufmännische Fachkraft als Assistenz Zentrale & Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben
Betreuung der Telefonzentrale und Annahme eingehender Anrufe
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Erstellung von elektronischen Versandpapieren und Rechnungen
* Unterstützung des Teams im Vertriebsinnendienst
* Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Ihre Qualifikation
Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann, Bürokaufmann,
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder gleichwertig
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit klarer Zielorientierung
* Praxiskenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System
* Überzeugendes Auftreten und klare, freundliche Kommunikation - intern wie extern
Ihr Benefit
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem verantwortungsvoll produzierenden Unternehmen
* Eine überdurchschnittliche Bezahlung
* Kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an
Schneider Sportswear GmbH & Co. KG
Heimbolweg 4
DAlbstadt
Jetzt bewerben