Verantwortliche Position "> Kategorie Vertriebsleiter DACH "> Wir suchen nach einer Persönlichkeit mit Leidenschaft für unseren Geschäftsbereich, die in der Lage ist, unsere strategischen Ziele zu unterstützen und unsere Kunden zufriedenzustellen. "> * Verantwortung für den strategischen Ausbau unserer Marke im DACH-Raum * Enge Zusammenarbeit mit unserem Key Account Management, Marketing und internationalen Teams zur Identifikation und Erschließung neuer Potenziale * Entwicklung und Umsetzung von Kategorie-Management-Projekten sowie Präsentation beim Handel * Steuerung von Verkaufsaktionen über alle relevanten Kanäle, Kunden und Regionen hinweg * Planung und Umsetzung von abverkaufsfördernden Maßnahmen, Platzierungskonzepten und Produktneueinführungen * Erstellung und Interpretation von Markt-, Wettbewerbs- und Shopper-Analysen * Förderung des Wissenstransfers und cross-funktionaler Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Marketing, Demand & Supply * Zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing für die DACH-Region "> Anforderungen: "> * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management, Kategorie-Management oder Trade Marketing – idealerweise im FMCG-Umfeld * Ausgezeichnete Kenntnisse der Handelslandschaft in der DACH-Region * Sehr gute analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit AC Nielsen, SAP und MS Office * Eigeninitiative, unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift "> Unser Angebot: "> 1. Hohe Dynamik, schnelle Entscheidungen und kurze Wege inmitten eines internationalen und kollegialen Arbeitsumfelds 2. 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr 3. Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, RMV-JobTicket zur privaten und beruflichen Nutzung, großzügiger KiTa-Betreuungszuschuss, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf) 4. 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, Paten-Programme, Karrierechancen 5. Nachhaltigkeit durch soziales Engagement und Förderung der Mitarbeiter