Aufgaben und Verantwortung
">
Als Serviceannahme im Kundenservice, Werkstatt oder MS-Office sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die freundliche und kompetente Abwicklung von Anfragen, die Telefonie und E-Mail-Bearbeitung sowie die Erstellung von Werkstattaufträgen.
">
Voraussetzungen
">
* Abgeschlossene Berufsausbildung im KFZ- oder NFZ-Handwerk oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
">
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder in der Werkstattannahme ist von Vorteil
">
* Technisches Grundverständnis für Nutzfahrzeuge ist erforderlich
">
* Organisationsgeschick und Selbstständigkeit sind wichtige Fähigkeiten für diesen Job
">
* Sicherer Umgang mit PC und MS-Office ist eine Selbstverständlichkeit
">
* Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke sind unerlässlich
">
">
Vorteile
">
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Ausrichtung
">
* Faire Vergütung und pünktliche Bezahlung
">
* Befristeter Arbeitsvertrag mit Planungssicherheit
">
* Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswege
">
* Moderne Arbeitsausstattung und Weiterbildungsmöglichkeiten
">
* Kostenfreie Parkplätze und kostenlose Getränke
">
* Team-Events und Betriebsausflüge
">
">
Weitere Informationen
">
Dies ist ein spannender Job für Menschen, die gerne arbeiten und sich weiterentwickeln möchten. Wenn Sie Interesse haben, können Sie sich gerne bei uns melden.
"],