Stellenausschreibung
Für unsere Filiale suchen wir einen Servicemitarbeiter, der die Durchführung von Autokäufen und Fahrzeugbewertungen übernimmt. Der Mitarbeiter wird Teil des Branch Network Teams sein und verantwortlich für die Erfüllung dieser Aufgaben sein.
* Betreuen Sie unsere Kundschaft mit einem einwandfreien Serviceprozess
* Erstellen Sie Ankaufverträge, inklusive Beratung und Erklärung der Vertragsdetails
* Sorgen Sie für die Abmeldung der Fahrzeuge und koordinieren Sie sich mit Logistikdienstleistern
* Unterstützen Sie unsere Fahrzeugbewerter bei der optischen Bewertung von Fahrzeugen
Qualifikationen
* Quereinsteiger aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel sind willkommen
* (Erste) berufliche Erfahrung im Verkauf, Einkauf und/oder Service im automobilen Bereich sind ein Plus
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung
* Fließende Deutschkenntnisse und erste Erfahrungen mit Google Sheets, Word und Excel
Vorteile
* Ein motiviertes und regionales Team, das Ihnen mit Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht
* Ein 750€-Startbonus für alle Neustarter bis Ende des Monats
* Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für Sie, Ihre Familie und Ihren Freundeskreis
* Wir unterstützen Ihre persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen
Sonnenklar!
Es ist egal, ob Sie bereits Erfahrung im Automobilbereich haben oder noch nicht – wir laden Sie herzlich ein, sich zu bewerben! Wir setzen uns für eine offene Kultur ein und sehen jeden Bewerber gerne willkommen.