Als Unternehmen sind wir ständig bestrebt, unsere Grenzen zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Wir unterstützen die Entwicklung des Mobilitäts- und Finanzdienstleistungsgeschäfts durch strategische Handlungsoptionen und neue Impulse.
Aufgaben:
* Mitwirkung bei der Identifizierung und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle im Bereich Mobility und Financial Services
* Digitalisierung der Customer Journey und Händlerprozesse im Omni-Channel Ansatz in einer hochgradig agilen Arbeitsumgebung und interdisziplinärer Zusammenarbeit innerhalb eines Konzerns
* Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Strategien in den Märkten einer Gruppe
* Durchführung von Marktanalysen und Trendbeobachtungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen
Anforderungen:
* Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft, Marketing, Vertrieb oder internationales Management
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Idealerweise erste Praxiserfahrungen im Bereich Finanzdienstleistungen, Unternehmensberatung, Automobilindustrie oder agiles Projektmanagement
Das ist ein Job, der viele Herausforderungen bietet und gleichzeitig die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.