Stellenbeschreibung
Für den Geschäftsbereich S&A Service und Anwendungstechnik GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Admin (m/w/d) Customer Service - Pest Control in Scheeßel.
Vielseitig und eigenverantwortlich - Deine Aufgaben
* Sicherstellung und Planung der vertraglich vereinbarten Servicequantität und -qualität, der termingerechten Durchführung von Jobbehandlungen sowie der Kundenzufriedenheit
* Effiziente Servicegebiets-Einteilung/Planung
* Auswertung der Quality KPI`s und Maßnahmen
* Führung des Messgerätekatasters in Smartsheet inkl. Einhaltung der gesetzlichen Prüfungsintervalle
* Administration myRentokil, myAdmin
* Zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und Kunden im Bereich Pest Control
* Betreuung und Verwaltung des Kundenstamms im Bereich Pest Control inkl. aller hierzu anfallenden Tätigkeiten
* Erstellung von Verträgen und Dokumenten
* Unterstützung bei Aus- und Fortbildung von Mitarbeitern (neue Mitarbeiter, oder im Rahmen der Urlaubsvertretung)
* Pflege und Bearbeitung von Portalen und Listen
* Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und Reklamationen
* Mitarbeit im Reklamationsmanagement
* Buchung von Hotels für die Servicetechniker
* Unterstützung beim Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte am Telefon
Sonstige Aufgaben:
* Teilnahme an Meetings, Schulungen und sonstigen Firmenveranstaltungen
* laufende Informationen an den Head of Service über die eigenen Aktivitäten und wichtige Angelegenheiten des Bereichs Pest Control
* sorgfältiger Umgang und Pflege der vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Geräte, Utensilien und sonstiger Firmeneigentümer
* Wahrung des Datengeheimnisses
* Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und Anweisungen
Qualifikationen
Proaktiv und kommunikationsstark - Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Erfahrungen mit Berührungspunkten zur Erstellung von Tabellen und Interpretation von Zahlen
* Ein gutes Urteilsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
* Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise – verbunden mit großer Sorgfalt
* Strategische und analytische Arbeitsweise
* Affinität zu digitalen Prozessen und Tools und Anwenderkenntnisse
* Souveräne Handhabung der gängigen Office Programme (Word, Excel, Google Anwendungen)
* Teamfähigkeit – verbunden mit Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
Zusätzliche Informationen
Spannend und reizvoll - Unser Angebot
* Eine intensive Einarbeitung
* 29 Tage Erholungsurlaub sowie bezahlte Sonderurlaubstage
* Bike-Leasing für unbefristete Anstellungen
* Firmenfitness-Netzwerk EGYM Wellpass
* Mitarbeiter-Benefits mit vielen Rabatten und Angeboten
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Freiwillige arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung inkl. privater Absicherung
* Prämienmodell - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Regelmäßige Entwicklungsgespräche
* Trainings und Entwicklungsmaßnahmen, berufliche Fort- und Weiterbildung (auch Sprachkurse)
* Zuschuss zur Bildschirmbrille
* Inhouse Rentenberatung für rentennahe Jahrgänge
* Die expansive Schubkraft und der hohe Bekanntheitsgrad des Marktführers im Zukunftsbereich der Umweltdienstleistungen bieten Dir außergewöhnliche Entwicklungschancen
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