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KLAMBT. Medien für morgen. Seit 1843. Die Mediengruppe KLAMBT verfügt mit fast 70 Zeitschriften, rund 1000 lieferbaren Buchtiteln sowie mehr als 20 redaktionellen Portalen und rund 30 zielgruppenspezifischen Events über ein einzigartiges Portfolio. Analog und digital werden Monat für Monat Millionen Leserinnen und Leser begeistert. Zudem investiert KLAMBT kontinuierlich in vielversprechende Start-Ups und hält aktuell ca. 20 Beteiligungen an digitalen Unternehmen. Knapp 600 Mitarbeiter*innen arbeiten an den Standorten Speyer, Hamburg, Baden-Baden, Bielefeld und München.
Kaufmännischer Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d)
Vollzeit
Hybrid
76532 Baden-Baden, Deutschland
Mit Berufserfahrung
10.09.25
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren
Standort in Baden-Baden
einen
kaufmännischen Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich „Honorare“
in Vollzeit (bedeutet eine 38-Stunden-Woche).
Worum es konkret geht?
Sie werden eine wichtige Rolle in unserem dynamischen Umfeld spielen, indem Sie sich u.a. um die Abrechnung der Honorare für unsere diversen Magazine der Mediengruppe, print wie auch digital, kümmern.
WAS SIE ERWARTET
Bearbeitung und Erstellung der anfallenden Honorarabrechnungen der Printtitel und digitalen Auftritte
Rechnungsbearbeitung und Vorprüfung
Erstellung monatlicher Abschlüsse, Statistiken und Reports
Kostenkontrolle in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
Abwicklung der Korrespondenz zu unseren Partnern im In- und Ausland sowie enge Zusammenarbeit mit unseren Redaktionen an allen Standorten
Unterstützung bei allgemeinen, administrativen und organisatorischen Aufgaben
Arbeiten in einem kleinen, eingespielten und kollegialen Team
WAS WIR UNS WÜNSCHEN
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil, aber nicht zwingend
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Organisatorische Fähigkeiten
Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamgeist
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WAS WIR IHNEN BIETEN
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache bis zu zwei Tage pro Woche aus dem Mobile Office zu arbeiten
Eine umfangreiche fachliche Einarbeitung in Ihren Tätigkeitsbereich sowie bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen
Ein angenehmes, kreatives Umfeld in einer von Teamgeist geprägten Arbeitsatmosphäre
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
30 Tage Urlaub und eine großzügige Feiertagsregelung
Vielfältige Benefits, wie das JobRad, ein von uns bezuschusstes Deutschlandticket, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenlose Getränke, Shoppingvorteile und mehr
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung! Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung alle relevanten Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationen...) bei.
Ihre Ansprechperson für Ihre Bewerbung:
Yvonne Wawra
(Leitung Personal)
Mehr über uns erfahren Sie unter
www.klambt.de
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