KUNDENBERATUNG (m/w/d)
VERTRIEBSTELEFONIE
Vollzeit | Bremen-Airport | unbefristet | ab sofort
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.500 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 990.000 Versicherten! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance.
Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog
Bis zu 40 % Homeoffice
Familienfreundliche Angebote
38,5-Stunden-Woche, Flexible Arbeitszeitmodelle
Gesundheitsmanagement und Firmenfitness
Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag
Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit
Bis zu 37 Tage Urlaub
Das erwartet Sie:
Gemeinsam mit Ihrem Team repräsentieren Sie die hkk und begeistern durch erstklassigen Service telefonisch und per E-Mail. Für unsere Interessenten, Neukunden sowie Vermittler ist das Team von Montag bis Donnerstag, 8 bis 19 Uhr sowie freitags bis 17 Uhr erre ichbar, wobei jedes Teammitglied seinen Beitrag zur Erreichbarkeit leistet.
Ihre vielfältigen Aufgaben:
* Möglichst fallabschließende Beratung unserer Interessenten am Telefon und per E-Mail
* Kunden (m/w/d) gewinnen, halten zu zurückgewinnen (Inbound-/ Outbound Telefonie)
* Aktive und reaktive Betreuung unserer Vertriebs- und Kooperationspartner
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder Büromanagement, zum Callcenter Agenten (m/w/d) oder einschlägige Erfahrung in der Inbound- sowie Outbound-Telefonie
* Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit 21c|ng
* Freude am Vertrieb und am Umgang mit Menschen
* Engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und einer ergebnisorientierten Arbeitsweise
* Ein hohes Maß an selbstständigem und eigenverantwortlichen arbeiten
* Zeitliche Flexibilität für die Sicherstellung der Servicezeiten (08:00 Uhr bis 19:00 Uhr)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 06.07.2025 auf hkk.de/karriere mit Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Beschreibung Ihrer Motivation.
Unsicher, ob die Stelle für Sie passt?
Bei Fragen: Jana Hinrichsen, Tom Schuchert und
Daniel Dirksen, karriere@hkk.de