Call-Center Agent (m/w/d) Outbound Kommunikationsstärke und Empathie zeichnen sie aus? Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir laden Sie ein, mit uns neue Wege zu gehen. Für unseren Kunden mit Sitz in Wuppertal, suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, Kundenberater (m/w/d) für die telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen. Ihre Vorteile auf einen Blick: Sie verfügen von Anfang an über einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Festanstellung Sie profitieren von großartigen Mitarbeiterrabatten für Mobilfunk, Reisen, Technikartikel, Mode und mehr Wir b ete iligen uns bei Bildschirmarbeitsplätzen an Ihrer Sehhilfe Unser Haustarifvertrag (IG Metall/ver.di/IG BCE) bietet Ihnen handfeste Vorteile, wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge und zu qualifizierten Bildungsmaßnahmen Bis zu 500€ Prämie durch Mitarbeiterempfehlungen, die zu einer Einstellung führen und zwar mehrfach Zusätzlich an Ihrer Seite: unser Betriebsrat und unsere Schwerbehindertenvertretung Werfen Sie auch einen Blick auf die Erfahrungsberichte unserer Mitarbeitenden in den Bewertungsportalen, wie kununu und Google & Co. Ihr Profil: Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Selbstbewusstes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen Sympathische Telefonstimme und gute Ausdrucksfähigkeit Zeitliche Flexibilität Ihre Aufgaben: Individuelle Beratung und Betreuung von Bestandskunden eines namenhaften Telekommunikationsanbieters Telefonische Präsentation von Produkten und Dienstleistungen Klärung allgemeiner Fragen und Bearbeitung spezieller Anfragen und Aufträge Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Und dabei liegen uns jene besonders am Herzen, die es auf dem Arbeitsmarkt nicht leicht haben. Die Übernahme unserer Zeitarbeitskräfte durch unsere Kunden ist unser oberstes Ziel. Zu unseren Gesellschaftern gehören unter anderem das Land NRW, der DGB und Arbeitgeberverbände.