Ihre Aufgaben Assistenz der Marketing- und Personalabteilung Terminkoordination und Unterstützung bei Events und Fachmessen Verwaltung und Optimierung von CRM-Systemen und interner Dokumentation Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung von Vorteil Erfahrung mit MS Office von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Einen langfristigen Arbeitsvertrag Übernahmechance bei unseren Kundenunternehmen Steuer- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Mode, Sport, Technik und vielem mehr Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite