Teamleitung (m/w/d) Facility Management 10.09.2025 Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Verl
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Teamleitung (m/w/d) Facility Management
Drucken
Teilen
Verl
Informationen zur Anzeige:
Teamleitung (m/w/d) Facility Management
Verl
Aktualität: 10.09.2025
Anzeigeninhalt:
10.09.2025, Beckhoff Automation GmbH & Co. KG
Verl
Teamleitung (m/w/d) Facility Management
Über uns:
Beckhoff Automation ist ein familiengeführtes Technologieunternehmen der Automatisierungstechnik und ein Pionier im Bereich der PC-basierten Steuerungstechnik. An unserem Firmensitz in Verl und naher Umgebung im Kreis Gütersloh befinden sich nicht nur unsere Verwaltungs- und Entwicklungsabteilungen, sondern auch unsere Produktionsstandorte. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums in Verl und Umgebung planen wir für die Zukunft fortlaufende Um- und Ausbauten sowie Neubau- und Sanierungsprojekte in dieser Region. Langfristig möchten wir auch unsere internationalen Immobilien von Verl aus leiten und koordinieren.
Aufgaben:
* Koordination, Steuerung und Überwachung von Beschaffungs- und Vergabeprozessen für Lieferanten im Bereich Liegenschaften
* Qualitätssicherung bei diesen Prozessen
* Erarbeitung und Umsetzung von (Prozess-)Standards im Facility Management
* Weiterentwicklung und Ausbau des Bereich Facility Management
* Teamleitung des Facility-Management-Teams in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
* Gewährleistung des Vertragsmanagements im Bereich Facility Management
* Budgetplanung und -überwachung
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft/Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und/oder der Leitung von Projekten
* Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
* Erfahrungen in der Digitalisierung von Kernprozessen der Immobilienbewirtschaftung
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Fähigkeit, Prioritäten effizient zu setzen und flexibel anzupassen, während gleichzeitig der Überblick über verschiedene Projekte und Aufgaben gewahrt bleibt
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau oder Muttersprache) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase und Probezeit können Sie an einzelnen Tagen mobil arbeiten
Wir bieten:
* Spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung
* Eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen »Du«
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen
* Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen
* Moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©