Zeitschriftenverleger und Teamleiter gesucht!
Sie sind ein talentierter Führungskraft mit einem starken Hintergrund in der Organisation und haben Erfahrung im Teammanagement? Dann suchen wir Sie als Fachmann für das Zentrum !
Zu Ihren Aufgaben gehören die Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs der Ambulanzen, die Weiterentwicklung von Organisationsstrukturen und Prozessen sowie die Erstellung und Weiterentwicklung von Auswertungen, Berichten und Analysen.
* Aufbau und Organisation unseres Konsildienstes
* Sicherstellung eines stabilen Teams
Welche Voraussetzungen erfüllen Sie?
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsökonomie, Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Medizincontrolling oder Gesundheitsmanagement), Pflegemanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Führungserfahrung mit multiprofessionellen Teams
* IT-Affinität und gute EDV Kenntnisse
Von uns erwarten wir:
* Ein selbstständiges Arbeitsverhalten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
* Ein starkes Durchsetzungsvermögen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Über uns:
Wir bieten Ihnen eine attraktive Karrierechance an. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Entwicklung und setzen sich für Ihre berufliche Zukunft ein.