Als erfahrenes Teamleiter/in im Kundenservice suchen wir nach einer Persönlichkeit, die unsere Kunden zufriedenstellt und unser Dienstleistungsangebot optimiert.
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Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Strategische Weiterentwicklung des Kundenservicebereichs – serviceorientiert, effizient und lösungsfokussiert
* Steuerung interner und externer Callcenter-Dienstleister inkl. Kapazitätsplanung, Eskalationsmanagement sowie KPI-gestützte Steuerung
* Analyse und Optimierung bestehender Abläufe zur Effizienz- und Qualitätssteigerung entlang der gesamten Customer Journey
Voraussetzungen und Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsingenieurwesen oder artverwandt
* Erfahrung im Management von Kundenservice- und Dienstleistungsbereichen in einem energietechnischen Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in KPI-gestützter Steuerung, Prozessoptimierung und im Vertragsmanagement