Unser Serviceberater ist für die Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehören:
* Beratung der Kunden über den Umfang, Dauer und Kosten der Arbeiten
* Die Sicherstellung des Termins/Werkstattdisposition
* Die Bereitstellung der Teile
* Die Anlage des Auftrags in der EDV
* Die Bereitstellung von Ersatzwagen und die Organisation der Kundenmobilität
* Die Absprache mit dem Verantwortlichen in der Werkstatt
* Die Sicherstellung der erforderlichen Arbeitsqualität durch Probefahrt und ggf. Mängelerfassung
* Die Endkontrolle auf der Hebebühne
* Die Fertigstellung der Rechnung unter Berücksichtigung von Gewährleistungs- und Kulanzfällen
* Die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und ggf. kostenloser Zusatzleistungen und die Rechnungsübergabe
Wir bieten folgende Vorteile an:
1. einen sicheren Arbeitsplatz
2. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
3. gerechte Bezahlung inkl. Sonderzahlungen
4. Ein motiviertes Team
5. individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Nettolohnoptimierung
7. Zuschüsse zur Altersvorsorge
8. Kopfgeld-Prämie