Deine Aufgaben Werde zur zentralen Erfolgsgarantie im internationalen Non Food Einkauf und leiste als Fachexperte im Vertragsmanagement einen direkten Beitrag zur Erreichung der Umsatzziele unserer Non Food Artikel bei Lidl.
konkret bedeutet das: Kontinuierliche und proaktive Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Vertragsmanagement, inklusive deren Erarbeitung, Koordination und Steuerung Schnittstellenkommunikation zur Definition, Umsetzung und Entwicklung vereinbarter Maßnahmen Administrative Abwicklung von internationalen Vertragsdokumenten Fachlicher Experte und Ansprechpartner für unsere operativen Prozesse und das kaufmännische Team Erstellung von Auswertungen und Analysen mit gängigen Tools zur Ableitung von Optimierungsansätzen Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung oder Berufserfahrung Erste Berufserfahrung in der Abwicklung, Verwaltung oder im Vertriebsinnendienst wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement oder der Koordination von neu eingeführten Prozessen wünschenswert Teamplayer und sehr gutes Schnittstellenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch sowie Präsentationsfähigkeit Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 3 Tagen pro Woche Wir bieten Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.
So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.
Als Team meistern wir jede Herausforderung und legen viel Wert auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.