Sales Support Mitarbeiter: Führen Sie erfolgreich Ihre Aufgaben aus!
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1. Jobbeschreibung:
2. Als Sales Support Mitarbeiter unterstützen Sie die Abteilung Geschäftsentwicklung bei der Akquise von Neukunden und sorgen dafür, dass Kundenkontakt auf hohem Niveau gehalten wird. Sie planen und umsetzen Strategien zur Gewinnung von Neukunden und sehen dadurch zu einem wichtigen Teammitglied für das Unternehmen werden.
3. Aufgaben:
* Vorbereitung und Durchführung von Gesprächen mit potenziellen Neukunden per Telefon oder über LinkedIn
* Umsetzung von Strategien zur Gewinnung von Neukunden, wie z.B. das Angebot von Dienstleistungen und Lösungen an Unternehmen
* Mitwirkung am Ausbau des Kundenportfolios und der Organisation von Vertriebsprozessen für Vertriebler
4. Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt in der Neukundengewinnung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der telefonischen Lead-Generierung, idealerweise im B2B-Umfeld
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeit, Menschen zu gewinnen, insbesondere im telefonischen Kontakt
* Routinierter Umgang mit MS Office und sicherer Sprachkenntnisse in Deutsch
Team: Ein leidenschaftliches Team wartet auf Sie, um gemeinsam Erfolge zu erzielen und Herausforderungen zu meistern.