 
        
        Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Servicetechniker (m/w/d) – unbefristet, Vollzeit. 
 1st Level Support im Microsoft-Client-Umfeld sowie Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragestellungen telefonisch, Remote sowie vor Ort 
~ Fehleranalyse und Durchführung von Hardware-Reparaturen an Desktops und Druckern 
~ Ansprechpartner vor Ort für Mitarbeiter rund um die IT 
~ Installation, Basiskonfiguration und Funktionstests von Hard-/Software und angeschlossener Peripherie 
~ Unterstützung bei IT-Projekten 
 Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Systemtechniker, Fachinformatiker Systemintegration oder ähnliche Qualifikation 
 erste Praktische Erfahrung in der Lösung von IT-Störmeldungen im Hard- und Softwarebereich / Anwendersupport 
 gute Kenntnisse im Windows Client Betriebssystemen, Microsoft Office und gängiger Anwendersoftware 
 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wären wünschenswert 
 Flexibilität, Reisebereitschaft (Region Berlin/Brandenburg) und Führerschein 
 Eine herausfordernde Aufgabe mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden IT-Markt, in der anziehenden Hauptstadtregion. 
 Ein sehr gutes Betriebsklima mit individuellen Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung und Qualifikation 
 Eine flache Hierarchie, ohne das Gefühl von oben, unten, groß oder klein 
 Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung 
 Dich erwartet ein sehr gutes Betriebsklima mit individuellen Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung und Qualifikation. Eine flache Hierarchie, ohne das Gefühl von oben, unten, groß oder klein. Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung und ein professionelles und kompetentes Team. Eine herausfordernde Aufgabe mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.