Logistik und Personenbeförderung mit Herz und Verstand - Herzlich willkommen bei der Mars Holding GmbHWas einst als kleines Familienunternehmen begann, ist heute ein zuverlässiger Partner in der Welt der Logistik und der Personenbeförderung. Die Mars Holding GmbH unterstützt nicht nur Paketdienste dabei, den steigenden Ansprüchen moderner Kundinnen und Kunden in der letzten Meile gerecht zu werden, sondern bietet auch flexible und zuverlässige Personenbeförderung, in Partnerschaft mit Bolt.Doch bei uns zählt mehr als nur pünktliche Lieferung:Wir glauben an ein Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Teamgeist und Weiterentwicklung basiert. Bei uns übernehmen Sie Verantwortung, bringen Ihre Ideen ein und wachsen gemeinsam mit einem engagierten Team, das füreinander einsteht.Klingt spannend? Dann kommen Sie an Bord und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Logistik.Das bieten wir IhnenProfitieren Sie von einer Vielzahl an monetären Vorteilen – z. B. betriebliche Altersvorsorge (BAV), Zusatzversicherungen, Mitarbeiter-Gutscheine sowie Vergünstigungen bei Fitnessstudio-MitgliedschaftenKlimatisiertes, modernes Büro mit hochwertiger Ausstattung und eine gemeinsame Kantine und TerrasseModernste Betriebsausstattung: MacOS oder Windows? iPhone oder Android? Ein oder zwei Bildschirme?Flexible Arbeitszeiten, welche sich nach dem Bedarf und Aufwand an den Tag anpassen lassenGemeinsam erfolgreich wachsen: Wir fördern deine fachliche und persönliche WeiterentwicklungFirmenevents & Geschäftsreisen zu internationalen StandortenIhre AufgabenSie unterstützen das Management und die operativen Teams im Tagesgeschäft und entwickeln Ihre Fähigkeiten in Organisation und Koordination weiter.Sie begleiten die Planung und Umsetzung neuer Projekte und Standorte von der Vorbereitung bis zur Inbetriebnahme.Sie führen Prozessanalysen durch, identifizieren Optimierungspotenziale und helfen bei der Einführung neuer, effizienterer Abläufe.Sie analysieren Daten und KPI-Reports, entwickeln diese weiter und unterstützen so bei der Steuerung und Optimierung betrieblicher Abläufe.Sie kommunizieren professionell und freundlich auf Deutsch und Englisch mit internen sowie externen Stakeholdern, z. B. Kunden, Partnern, Behörden und Dienstleistern.Sie unterstützen aktiv bei der Überwachung von Budgets und der Kontrolle betrieblicher Kosten.(Fach-)Hochschulabsolvent im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Management oder einem vergleichbaren StudiengangAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, o. ä.) und 3–5 Jahre BerufserfahrungAusgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an EigenverantwortungKommunikationsstärke in Deutsch und EnglischSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (SVERWEIS & Pivot-Tabellen)Hands-on-Mentalität, Flexibilität und TeamfähigkeitVertraulichkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen InformationenWenn Sie an dieser Herausforderunginteressiertsind und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre BewerbungDeine Ansprechpartnerin: Adriana PintoTelefon: E-Mail: as.-