H3Aufgaben und Herausforderungen /h3pAls Produktmanager Lidl Reisen wurdest du mit der Überwachung und Optimierung der Aktionsware beauftragt. Deine Aufgabe besteht darin, Strategien zu entwickeln, um Produkte erfolgreich am Markt zu platzieren. /pulliDurchführung von Markbeobachtungen und kontinuierliche Optimierung des strategischen und operativen Einkaufs für Aktionsware /liliBetreuung der Produkte über den gesamten Produktzyklus, von Konzept bis hin zur Umsetzung und kontinuierlicher, KPI-basierter Optimierung /liliVerhandlungen mit Reiseveranstaltern und Kooperationspartnern /liliSteuerung aller dazugehörigen Prozesse und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft /li /ulh3Dein Erfolgspfad /h3ulliAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Tourismus-Management sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position /liliEinblick in den Reisemarkt DACH und Erfahrung im Direktvertrieb von Aktionsware /liliAnalytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und unternehmerisches Denken /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse /liliBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von mind. 2 Tagen pro Woche /li /ul