Leiter von Montage- und Serviceprozessen
Als Leiter von Montage- und Serviceprozessen suchen wir eine Persönlichkeit, die überdurchschnittliches technisches Wissen und Organisationstalent mitbringt.
Aufgaben:
* Die Führung und Anleitung einer Gruppe von Servicetechnikern für Montage- und Wartungsarbeiten
* Die Feststellung und Bearbeitung von Kundenanforderungen in Bezug auf Montagen und Reparaturen
* Die Eröffnung von Montageaufträgen und die Erstellung von Kostenvoranschlägen für Kundenprojekte
* Die Betreuung eines Servicegebiets sowie die Disposition und Koordination der Servicetechniker für alle Arten von Aufträgen
* Die Bearbeitung von Reklamationen und die Abwicklung von Gewährleistungsaufträgen nach Kundenvorgaben
Voraussetzungen:
* Ein hohes Maß an technischem Verständnis und kaufmännischem Hintergrund zur Analyse von Projektziele
* Aus- oder Weiterbildung zum Techniker, KFZ-/NFZ- oder Landmaschinenmechaniker mit entsprechender Erfahrung
* Ein herausragendes Organisationstalent und Erfahrung in Personal- und Einsatzplanung
* Ein kundenorientierter Denkansatz und team- sowie entscheidungsfähig
Unterstützung:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bikeleasing
* Corporate Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Weiterbildung durch die Beutlhauser-Akademie