Stellenbeschreibung Als Front Office Supervisor (m/w/d) sorgst du mit deinem Gespür für Menschen und deiner Präsenz am Empfang dafür, dass sich unsere Gäste vom ersten Moment an willkommen fühlen. Dabei führst du in Absprache mit dem Front Office Manager dein Team mit Empathie sowie Klarheit und schaffen ein motivierendes Arbeitsumfeld. Dein Anspruch: ein reibungsloser Ablauf am Front Office – von der Anreise bis zum Check-out – und ein professioneller Auftritt, der Gäste nachhaltig begeistert. Darüber hinaus zählt zu deinen Aufgaben: Durchführung von Check-Ins sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie Pflege des Qualitätsmanagementsystems Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne Mitverantwortung für die Einarbeitung, Motivation und Führung des Teams Front Office sowie Durchführung von internen Coachings und Cross Trainings neuer Mitarbeitender am Empfang enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Reservierung und Sales sowie dem Front Office Manager