Büroleitung für den Backoffice Bereich
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Unser Unternehmen sucht nach einer verantwortungsvollen Büroleitung, die sich in allen Aspekten des Backoffice-Bereichs auskennt. Als wichtiger Bestandteil unseres Teams übernimmt der oder die Bewerber/in folgende Aufgaben:
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* Vorbereitende Buchhaltung und Lohnbuchhaltung, einschließlich der Abwicklung von Zahlungen und Steuern.
* Führung von Arbeitszeitkonten und Management von Zeitaufzeichnungen.
* Erstellung von Arbeitsverträgen und des Dienstplans sowie Überwachung der Einhaltung der Abläufe.
* Allgemeine Bürotätigkeiten, wie das Management von Dokumenten, E-Mails und Kommunikation mit Kollegen und Kunden.
* Kundenberatung im Hinblick auf unsere Skikurse, Skiverleih und Skigebiete.
* Betreuung der Mitarbeiter in Bezug auf Personalangelegenheiten, einschließlich Führungs- und Motivationstechniken.
Als idealer Bewerber/in verfügt der oder die Kandidat/in über:
* Grundkenntnisse in Buchhaltung und Personalsachbearbeitung, einschließlich Kenntnissen in DATEV-Software.
* Büroorganisation und MS-Office-Erfahrung.
* Ideal ist eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Personal, da dies das nötige Fundament bildet.
* Die Bereitschaft zum Arbeitseinsatz auch an Wochenenden und Feiertagen im Winter, wenn erforderlich.
* Englischkenntnisse und ggf. weitere Fremdsprachen als Pluspunkte.
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und freundliches Auftreten.