Unser Angebot an dich
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss LiebenauUmfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für MitarbeitendeBetriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digitalJobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z.B. Sommerfest)Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. WeihnachtsgeldArbeiten in einer neuen Wohnanlage, direkt am See gelegenEin Arbeitsplatz mit Gestaltungsmöglichkeiten
Deine Aufgaben
1. Inbetriebnahme der Einrichtung
2. Organisation und Begleitung der Mieterinnen und Mieter
3. Einzelberatung, Haus- und Gemeinschaftspflege
4. Aktivierung von Gruppen und Netzwerken
5. Übernahme von Organisations- und Verwaltungsaufgaben
6. Organisation von Angeboten und Veranstaltungen
7. Organisation und Abwicklung von Neuvermietungen und Auszügen in enger Abstimmung mit der Hausverwaltung
Dein Profil
8. Studium der Sozialen Arbeit bzw. Pflegepädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Erfahrungen in Kommunikations- und Mediationstechniken
10. Kenntnisse in der Begleitung und Führung einer Organisation
11. MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel etc.)
12. Freude, sich auf Neues einzulassen und die Fähigkeit, Bestehendes weiterzuentwickeln
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.