Du unterstützt bei der Hochrechnung und Planung des Netzbetriebs Strom und Gas und wirkst bei der Berechnung der Erlösobergrenzen mit.
Du bringst dich aktiv in Konzernprojektgruppen und -arbeitskreisen ein.
Dafür bringst du fundierte Excel- und SAP-Kenntnisse mit.
Du arbeitest selbständig und findest dank deiner analytischen Denkweise und IT-Affinität immer Wege, Dinge zu verbessern.
Transparente Vergütung Du erhältst eine attraktive tarifliche Vergütung, Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr).
Zeit für dich Du hast eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Flexibilität Flexible Arbeitszeiten und – je nach Position – die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten unterstützen dich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Gesundheit Ob durch Betriebssport, Sportevents oder ausgewogene Ernährung in unseren Kantinen in Rendsburg und Quickborn – dein persönliches Wohlbefinden ist uns wichtig.
Entwicklung & Weiterbildung Wir unterstützen dich bei der Weiterentwicklung deines Potenzials.
Mit unserem Workation-Angebot kannst du bis zu 20 Tage im Jahr im EU-Ausland arbeiten.
Freistellung Bei besonderen Anlässen, wie z.B. Eheschließung, Umzug, Hochzeit der Kinder oder Silberhochzeit, kannst du dich über den gesetzlichen Rahmen hinaus von der Arbeit freistellen lassen.
*Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen.