Deine Karriere als Kundenbetreuer:in im Nahverkehr
">
In dieser herausfordernden und dynamischen Rolle bist du der erste Ansprechpartner:in für unsere Fahrgäste in den Zügen der DB Regio AG. Du unterstützt unsere Kunden bei ihren Fragen und Problemen, gibst Fahrplan- und Tarifauskünfte und sorgst für eine reibungslose Reiseerfahrung.
Als Kundenbetreuer:in übernimmst du verschiedene Aufgaben:
* Du bietest unseren Kunden einen hohen Service auf und berätst sie bei ihren Fragen zu Fahrplänen, Tarifen und anderen Themen.
* Die Kontrolle von Fahrkarten und die Sicherstellung eines ordentlichen Zugstands liegen in deiner Verantwortung.
* Bei Unregelmäßigkeiten musst du schnell und effizient handeln, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
* Die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen ist ein wichtiger Teil deines Jobs.
Deine Vorteile
">
Als Kundenbetreuer:in bei uns genießt du viele Vorteile:
* Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie.
* Ein marktübliches Gehaltspaket mit in der Regel unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge garantieren dir langfristige Perspektiven.
Warum deine Zukunft bei uns liegt
">
Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen gleiche Chancen für den Einstieg zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams.