International Trade and Supply Chain Specialist
EinleitungEine gute Idee ist der Ursprung eines erfolgreichen Konzepts. Qualität zu einem guten Preis vielen Menschen anbieten zu können, treibt uns an - mittlerweile weltweit.
Jobbeschreibung
Wir suchen nach Talents, die sich in verschiedenen Bereichen einbringen können: im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT. Als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder sollen sie bei unserem Unternehmen aktiv sein.
Die Aufgaben sind vielfältig und anspruchsvoll. Es geht um die Unterstützung unseres Teams bei der Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern, dem Einkauf und den Lidl-Ländern.
* Kennen Sie die Organisation von Lieferkettenprozessen?
* Haben Sie Erfahrungen mit Informationsaufbereitung und Korrespondenz?
* Stehen Sie sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel?
Benötigte Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Bei uns finden Sie eine dynamische und internationale Umgebung, in der jeder seine persönliche Herausforderung findet. Wir bieten Ihnen:
* Eine Chance, Ihre Praxiserfahrung aufzubauen
* Zugang zu Expertenwissen und Know-how
* Möglichkeiten, Ihr Karrierenetzwerk aufzubauen
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse haben, sich weiterzuqualifizieren und Ihre Fähigkeiten auszubauen, dann sind wir interessiert an Ihrer Bewerbung.