Jobbeschreibung
Wir suchen engagierte Mitarbeiter für die Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Als Teil unseres Teams wirst du bei der Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden, der Erfassung und Prüfung von Kundenaufträgen sowie der Reklamationsbewältigung unterstützen.
Deine Tätigkeiten:
* Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Kommunikation
* Auftragsbearbeitung: Erfassung, Prüfung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen
* Reklamationsmanagement: Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen in Abstimmung mit den internen Fachabteilungen
Qualifikationen & Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice und Auftragsmanagement
* Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und SAP-Systemen
* Grundkenntnisse in digitalen Tools und KI-Anwendungen zur Prozessoptimierung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Mitarbeiterzentrierte Unternehmenskultur
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur Entwicklung deines Potenzials
* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working
Langfristige Perspektive
* Möglichkeiten zur Unterstützung in internationalen Einsätzen