Kundenbetreuer (m/w/d) Service Center
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in der Gebäudereinigung auskennt und unsere Dienstleistungen personell, kaufmännisch und technisch steuert.
* Unternehmenszugehörigkeit
Als Teil der CONRADYGRUPPE zählen alle Unternehmen COWA Deutschland, DIAS, SERVICE-SYSTEM, COWA Schweiz und QUALISERV zur Familie.
* Arbeitsbereich
Der Kundenbetreuer arbeitet nach den mit dem Leiter des Service Centers vereinbarten Vorgaben, um die Marktposition zu behaupten, weiter zu entwickeln und auszubauen. Im Rahmen der Reinigung kann er aktiv eingebunden werden.
* Voraussetzungen
Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk oder Hotellerie sowie Führungserfahrung und einwandfreier Umgang mit MS-Office-Produkten sind erforderlich.
1. Leistungsziel
Bei Bedarf erfolgt die Arbeiten aktiv an der Reinigung. Der Mitarbeiter erhält einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung sowie einen Dienstwagen zur Verfügung steht. Es besteht die Möglichkeit von persönlichen Karriere - und Entwicklungsperspektiven. Die Arbeit ist sehr vielseitig und gefordert wird Engagement und Motivation.