Sicht- und Funktionsüberprüfung: Regelmäßige Kontrollen der technischen Anlagen zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebs.
Kundendienst mit digitaler und mobiler Auftragsabwicklung: Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen über mobile Endgeräte.
Überwachung der Ordnung und Sauberkeit: Sicherstellung eines gepflegten Erscheinungsbildes in den betreuten Objekten.
Erste berufliche Erfahrungen im technischen Bereich, idealerweise in Heizungs- und Sanitärtechnik, Kältetechnik oder Gebäudetechnik.
Bereitschaft und Grundkenntnisse im Umgang mit EDV-Technik sowie die Fähigkeit zur Bedienung moderner Gebäudetechnik.
Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden.
Moderne Ausstattung: Hochwertige Berufsbekleidung, professionelles Werkzeug (regelmäßige Überprüfung) und moderne Arbeitsmittel (Tablets, modernes Handy)
Weiterbildungsmöglichkeiten : Maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme
Bei Bedarf bieten wir individuelle Lösungen für flexible Arbeitszeiten – abgestimmt auf Ihre persönlichen Anforderungen.
Teamkultur: Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schätzen das familiäre Miteinander und die Unterstützung bei neuen Herausforderungen.