Ergreife deine Chance.
Über uns.
Wir sind Mplus. Einer der größten Call Center Dienstleister in Europa. Aktuell sind wir mehr als Kolleg:innen an 49 internationalen Standorten und wachsen jeden Tag weiter. Unsere Kunden sind Energieversorger, eCommerce-Unternehmen, Banken und viele mehr. Wir sind vielfältig und offen und noch viel wichtiger: Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst und deine beruflichen Ziele erreichst. Vom Agenten zum Teamleiter oder Projektleiter. Alles ist möglich. Du hast es selbst in der Hand.
Dann starte mit uns ab dem durch
Wir suchen Dich als
OPS Manager (m/w/d) in Braunschweig als hybrider Arbeitsplatz
Deine Aufgaben:
+Gesamtverantwortung für den operativen Ablauf im Kundenserviceprojekt
+Fachliche und disziplinarische Führung sowie Unterstützung der Teamleads
+Sicherstellung der Einhaltung von KPIs und Qualitätsstandards
+Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit Auftraggebern sowie internen Fachabteilungen
+Ressourcenplanung, -einsatz und kontinuierliche Optimierung
+Erstellung von Reports und Durchführung strategischer
+Analysen zur Steigerung der Prozesseffizienz
+Erstellung von Budget und Rolling-Forecasts
Dein Profil:
+Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
+Mehrjährige Erfahrung im operativen Management, idealerweise im Kundenservice oder Contact Center
+Ausgeprägte Führungsqualitäten und Erfahrung in der Leitung von Teams
+Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
+Kommunikationsstärke,Durchsetzungsvermögen und hohe Eigeninitiative
+Sicherer Umgang mit MS Office und Reporting-Tools
+Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)
+Bereitschaft zur hybriden Arbeitsweise (Homeoffice & Büro)
+Vorlage eines aktuellen Führungszeugnisses erforderlich
Dein Interesse ist geweckt?
Dann geh deinen Weg mit uns und bewirb dich gleich jetzt, mit nur wenigen Klicks. Wir freuen und auf deinen aktuellen Lebenslauf und ein Motivations-Schreiben.
Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Kolleg:innen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt.