Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care mitarbeiter (m/w/d)

Rosenheim
boerse.de Group AG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 4 August
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

* Sie übernehmen die kompetente und freundliche Betreuung unserer Kundenanfragen – telefonisch oder per E-Mail
* Sie bearbeiten dabei eigenständig und professionell die Anfragen zu unseren Finanzprodukten, Produkten unseres Börsenverlags sowie zu aktuellen Angeboten
* Sie sind verantwortlich dafür, dass alle Kundenanfragen professionell, vollständig und zur vollen Zufriedenheit bearbeitet werden
* Dabei arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen und Stakeholdern zusammen wie z.B. aus der Vermögensverwaltung oder dem Marketing
* Zudem finden Sie für jedes Anliegen eine passende, kundenorientierte Lösung und überzeugen durch Serviceorientierung und Lösungsstärke
* Des Weiteren halten Sie unser CRM-System stets auf dem neuesten Stand, indem Sie Kundendaten sorgfältig und strukturiert einpflegen
* Sie bringen aktiv Ihre Ideen ein, um Prozesse und Abläufe im Bereich Customer Care kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren


Ihre Qualifikationen:

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung, Banken, Finanzen oder Versicherungen
* Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung oder -beratung sind von Vorteil
* Sie überzeugen durch klare und professionelle Kommunikation und handeln zugleich empathisch und lösungsorientiert
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine positive Ausstrahlung zählen zu Ihren persönlichen Stärken
* Zudem sind Sie versiert im Umgang mit digitalen Tools sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sie bringen eine Begeisterung für Börsenthemen mit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab


Wir bieten Dir:

* Eine attraktive Vergütung in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Viele Entwicklungsmöglichkeiten im familiären Umfeld eines inhabergeführten FinTechs
* 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub und alle 5 Jahre einen Tag zusätzlich
* Ein halbes Monatsgehalt für die Weiterbildung
* Fahrtkostenzuschuss, JobRad
* Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Kostenlos Getränke, Kaffee und täglich frisches Obst
* Eine außergewöhnliche Mitarbeiter-Lounge mit Kicker und Billardtisch
* Spannende Team-Events, Sommerfeste und vieles mehr …


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@boerse-group.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Sophia Burghart unter 080 31 / 20 33 600 gerne zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter bedientheke / auch quereinsteiger (m/w/d)
Bruckmühl
EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter prüffeld (m/w/d)
Rosenheim
Physik Instrumente (PI) SE & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) orthopädiewerkstatt in vollzeit
Vogtareuth
Orthopädietechnik Chiemgau GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Rosenheim
Jobs Rosenheim
Jobs Rosenheim (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Rosenheim > Customer Care Mitarbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern