Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die kompetente und freundliche Betreuung unserer Kundenanfragen – telefonisch oder per E-Mail
* Sie bearbeiten dabei eigenständig und professionell die Anfragen zu unseren Finanzprodukten, Produkten unseres Börsenverlags sowie zu aktuellen Angeboten
* Sie sind verantwortlich dafür, dass alle Kundenanfragen professionell, vollständig und zur vollen Zufriedenheit bearbeitet werden
* Dabei arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen und Stakeholdern zusammen wie z.B. aus der Vermögensverwaltung oder dem Marketing
* Zudem finden Sie für jedes Anliegen eine passende, kundenorientierte Lösung und überzeugen durch Serviceorientierung und Lösungsstärke
* Des Weiteren halten Sie unser CRM-System stets auf dem neuesten Stand, indem Sie Kundendaten sorgfältig und strukturiert einpflegen
* Sie bringen aktiv Ihre Ideen ein, um Prozesse und Abläufe im Bereich Customer Care kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimieren
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung, Banken, Finanzen oder Versicherungen
* Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung oder -beratung sind von Vorteil
* Sie überzeugen durch klare und professionelle Kommunikation und handeln zugleich empathisch und lösungsorientiert
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine positive Ausstrahlung zählen zu Ihren persönlichen Stärken
* Zudem sind Sie versiert im Umgang mit digitalen Tools sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sie bringen eine Begeisterung für Börsenthemen mit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Wir bieten Dir:
* Eine attraktive Vergütung in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Viele Entwicklungsmöglichkeiten im familiären Umfeld eines inhabergeführten FinTechs
* 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub und alle 5 Jahre einen Tag zusätzlich
* Ein halbes Monatsgehalt für die Weiterbildung
* Fahrtkostenzuschuss, JobRad
* Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Kostenlos Getränke, Kaffee und täglich frisches Obst
* Eine außergewöhnliche Mitarbeiter-Lounge mit Kicker und Billardtisch
* Spannende Team-Events, Sommerfeste und vieles mehr …
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@boerse-group.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Sophia Burghart unter 080 31 / 20 33 600 gerne zur Verfügung.