Einleitung
Recruiting Assistant (m/w/d) – Stellenanzeigenmanagement (Minijob, 556 € Basis)
Standort: Östringen / teilweise Homeoffice möglich
Die JobService Baden GmbH ist ein engagierter Personaldienstleister mit Standorten in Östringen und Mannheim. Unser internes Team besteht aus acht Kollegen/innen – wir arbeiten familiär, zuverlässig und lösungsorientiert zusammen. Zur Unterstützung im Recruiting suchen wir eine zuverlässige Verstärkung im Bereich Stellenanzeigen und Jobbeschreibungen – gerne mit einem Auge fürs Detail und Spaß an klarer Kommunikation.
Aufgaben
* Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf Plattformen wie StepStone, Indeed etc.
* Zusammenstellung von Stellenbeschreibungen nach Rücksprache mit dem Team oder auf Anfrage
* Pflege von Vorlagen und Ausschreibungstexten in internen Systemen
Profil
* Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Word & Co.
* Erste Erfahrung mit Online-Stellenportalen (z. B. StepStone, Indeed)
* Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder Vorerfahrung im Recruiting
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Verlässlichkeit
Vorteile
* Minijob (560 € Basis) mit flexibler Gleitzeit innerhalb Montag bis Freitag, 10 Uhr – 15 Uhr
* Homeoffice möglich – ca. 1 Tag/Woche nach Absprache, gelegentliche Präsenz in Östringen
* Ein familiäres, offenes Team, das sich auf deine Unterstützung freut
* Flache Hierarchien und direkte Kommunikation – wir packen gemeinsam an
Kontaktinformationen
Interesse?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – ob per E-Mail, Telefon, Post oder persönlich.
Deine Ansprechpartner: