Servicemitarbeiter:in in einer unserer Geschäftsstellen (m/w/d)
Das macht uns anders als andere Banken in Deutschland. Unser Geschäftsmodell basiert auf Grundwerten, unser Wirtschaften dient nicht der Gewinnmaximierung.
Wir legen großen Wert auf Teamarbeit, gegenseitige Unterstützung und eine familiäre Atmosphäre. Wenn Sie nach einem Arbeitsumfeld suchen, in dem Sie sich wertgeschätzt fühlen und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Die Position ist die eines/einer Mitarbeitenden im Kundenservice (m/w/d) und eignet sich auch für interessierte und motivierte Quereinsteiger:innen ins Bankgeschäft.
attraktive Vergütung (13 Fixgehälter) nebst zahlreichen freiwilligen sozialen Leistungen
familienfreundliche Unternehmenskultur und angenehmes Betriebsklima
wertschätzende Zusammenarbeit in einem partnerschaftlichen Team
sorgfältige, individuelle Einarbeitung
kontinuierliche, gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und Absicherung bei Krankheit
flexible Arbeitszeiten und verschiedene Teilzeitmöglichkeiten
Leasingangebot für Handys, Tablets, etc.
Fahrradleasing mit JobRad
Sie sind im Servicebereich fachliche:r Ansprechpartner:in für die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden,
Sie sprechen die Kundinnen und Kunden aktiv an und erkennen Cross-Selling-Ansätze,
Sie unterstützen unsere Kundenberater:innen bei der Erledigung von Backoffice-Tätigkeiten.
Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Bankausbildung oder alternativ über eine andere kaufmännische Ausbildung,
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich online. Bei Fragen oder für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen Ihnen Frau Lydia Mergner (Tel.: 089 / 444565 - 1100, lydia.mergner@vrbml.de) oder Herr Alessandro Goger (Tel.: 089 / 444565 - 1107, alessandro.