Als (Senior) Experte Retail Media gestaltest und konzipierst du die Steuerung und den Ausbau der Vermarktung unserer Reichweite über alle Lidl Touchpoints hinweg mit – vor allem über unsere digitalen Kanäle.
Sicherstellen, dass die Vermarktung unserer digitalen Customer Journey nicht nur für Lidl Nutzen bringt, sondern den Lidl Kunden echten Mehrwert bietet. Die richtigen Strategien entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kollegen von Schwarz Media.
Deine Aufgaben sind vielfältig:
* Ansprechpartner für unsere Teams in zehn Ländern
* Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele
* Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Schwarz Media
Die Stelle ist Teilzeit mit 20 Stunden zu besetzen.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:
* Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Customer Experience / (Retail) Media Umfeld
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang
* Sehr gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack
Wir bieten dir ein attraktives Einarbeitungsprogramm und eine persönliche Pate zur Unterstützung deines Einstiegs.
Lidel legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.