Recruiter (m/w/d) Unser Kunden aus der Gesundheitsbrachnche in Bad Homburg sucht einen erfahrenen Recruiter (m/w/d) in Direktvermittlung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Attraktives Gehalt je nach Ihrer Qualifikationein Flexibles Gleitzeitmodell - individuelle Arbeitsgestaltung mit 38std/Woche Sicherheit des TVöD, unbefristeter Vertrag Möglichkeit auf feste Homeoffice-Tage nach Einarbeitung Tariflich geregelte betriebliche Altersversorgung Attraktive Mitarbeitervergünstigungen in der hauseigenen Kantine Feste Weiterbildung und Entwicklung im Unternehmen Feedbackkultur und ein motiviertes, hilfsbereites Team Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Professionelles Bewerbungsmanagement, Steuerung und Durchführung des gesamten Einstellungsverfahrens Rekrutieren von Fachpersonal aus der Gesundheitsbranche Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Arbeitsbereichs Recruiting/Personal Organisation und Durchführung von Recruiting-Veranstaltungen, Teilnahme an Messen sowie Auf- und Ausbau von Kontakten zu Partnern Auswahl und Steuerung möglicher Dienstleister, Aufbau eines Netzwerks und Talentpools Analyse und Dokumentation von Recruiting Kennzahlen und KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung der Recruiting-Prozesse Beratung der Krankenhausleitung und der Führungskräfte in allen Belangen der Personalgewinnung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Recruiting, wünschenswert im hochklassigen Segment Erfahrungen in der Personaladministration sowie der Zusammenarbeit mit Bildungsträgern und Stellenportalen Verbindlichkeit und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften und Kunden Team- und lösungsorientiert mit hohem Engagement und Einsatzbereitschaft Strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Know-How und Weitblick für den Kandidatenmarkt Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Kenntnisse in Recruiting-Tools und Portalen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.